Schamanische Selbsterfahrung


Eins sein mit der Natur 2018

Schamanisches Selbsterfahrungs-Seminar

Seit 1994 leite ich Selbsterfahrungs-Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten, meist allein - aber auch immer wieder gern mit geeigneten Kollegen und Kolleginnen.

Bei diesem Seminar habe ich Dana Niemann an meiner Seite. Sie ist auch Heilpraktikerin für Psychotherapie - und Schamanin.

Mein lang gehegter Wunsch erfüllt sich damit, ein schamanisches Selbsterfahrungs-Seminar in der Lüneburger Heide geben.

Für dieses Seminar haben wir einen heimeligen Seminarhof mit kraftvollem Waldgarten, bei Handeloh, gefunden. In dem umgebauten Fachwerkhaus des kleinen Heidebauernhofes ist der große Seminarraum. Die Zimmer, Bäder, Küche, Speiseraum und weitere gemütliche Begegnungsräume,, befinden sich in einer ehemaligen Wanderherberge, auf dem Hofgelände.

An diesem Wochenende werden wir lecker vegetarisch bekocht und haben das kleine Anwesen ganz für uns. Ideale Voraussetzungen für ein erholsames Wochenende in der Natur mit kreativer, schamanischer Energiearbeit.

 

Wir möchten euch in diesem Seminar mit dem Gefühl                                             "Eins sein mit der Natur "- also mit allem ist - verbinden.                                  Über die 4 Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer, führen wir euch dahin.

Das Seminar eignet sich für alle Menschen, die sich auf das Abenteuer einlassen wollen, sich selbst neu zu erfahren, ihre Intuition zu fördern,   ihr Urvertrauen zu stärken und ihr universelles Bewusstsein zu erweitern

  • Symbolarbeit und schamanische Rituale
  • Körper- und Energiearbeit
  • Meditation und Trancearbeit
  • Arbeit in der Natur: Kreisarbeit, Kraftplatz,Blindwalk
  • Schamanische Seelenreise
  • Kreative Gruppenarbeit mit viel Spaß

Datum: Mai oder Juni 2018

Ort:        21256 Handeloh/ Inzmühlen (wird evtl. noch geändert)

                www.tanzheimat.de

               

Leitung:   Christa Roth und Dana Niemann

Zeit:         

Gebühr:  

Teilnehmer:  16-20 Personen

 

Schamanische Reise durch die 4 Elemente

Seminarhaus  "Tanzheimat Inzmühlen" bei Handeloh in der Nordheide

Gästehaus: Zimmer, Küche, Speiseraum usw. (ehemalige Wanderherberge)

Hofgelände mit Gästehaus